Social Media 1.0 und Werbung 1.0 sind totSocial Media 1.0 und Werbung 1.0 sind tot

Social Media 1.0 und Werbung 1.0 sind tot. Diese Tatsache sind mit vielen Argumenten belegt. Sehen Sie hier die Details

Social Media 1.0 und Werbung 1.0 sind tot
Social Media 1.0 und Werbung 1.0 sind tot

Social Media 1.0 und Werbung 1.0 sind tot

Erfolg kennt nur „neue Wege mit Erfahrung“

Online-Marketing:
Mehr als 88% der Verbraucher werden von Online-Kommentare anderer Konsumenten beeinflusst.
Kunden, beginnen auch Recherchen in Orten wie Youtube, Pinterest und auch in Apps direkt.

Content-Marketing 29%-Steigerung
Alle Unternehmen steigern 2015 Ihr Content-Marketing und erstellen Marketing Inhalte mehr als je zu vor.
Der Inhalt muss zielgenau und personalisiert sein. Erfolgreiches Content-Marketing muss mit Budget und einem
Förderer im Unternehmen Bestandteil sein.

Video-Marketing
Die besondere Art von Online-Marketing.
Gut gemacht, baut es Vertrautheit, Affinität und Vertrauen bei potenziellen und bestehenden Kunden
auf. Viele Menschen sehen vermehrt Online-Videos. So bauen Sie starke Beziehungen zu Ihren Zielgruppen auf
erhalten Markentreue und erhöhen die Kundenbindung. Wir helfen Ihnen, wie Sie Video-Content-Marketing richtig nutzen.

Mobilität
Bis 2020 werden bis zu 40 Milliarden Geräte mit dem Internet verbunden sein. Der Trend muss in allen Medien beachtet werden. Besonders Unternehmen müssen ihre Firmen-Homepage auf responsive umstellen. Responsive heisst die Inhalte müssen auf allen Geräten benutzerfreundlich dargestellt werden. Dies ist heute ein MUSS für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmer und Manager entscheiden beim ersten Blick auf das Smartphone, ob ein weitere Kontakt und Geschäftsinteresse entsteht.

App-Nachrichten
App-Nachrichten wird das „New Social Media“. Asien wird dieses Messaging vorantreiben.

YouTube und Vine – das Neue Hollywood
Damit Sie Kunden auf Sie aufmehrsam werden, Werbung und Inhalte wahrnehmen sind neue Ansätze erforderlich. Einige Unternehmen meinen das Internet aus Wirtschaftlichkeitsgründen nicht zu nutzen.
Dies behindert neue Innovationen

Mobile Zahlungen
Apple-Pay wird die mobile Zahlung stark bei den Nutzern verbreiten.
Fast 15% der Starbucks-Kunden bezahlen bereits mit ihren Handys.
Und 60% der Verbraucher nutzen ihre Smartphones, um Angebotsvorteile zu nutzen.

Von Marketing