Haben Sie kürzlich Ihre Beratungssitzungen online verlegt und möchten Feedback von Ihren Kunden einholen? Planen Sie die Gründung eines neuen Unternehmens, müssen aber vor dem Start Daten sammeln? Geben Sie Crowdsignal ein: eine einfache, aber leistungsstarke Methode zur Erstellung anpassbarer Umfragen, Quizzes und Formulare.

Mit einem kostenlosen Crowdsignal-Konto können Sie sofort loslegen und eine unbegrenzte Anzahl von Abstimmungen, Umfragen, Quizfragen und Bewertungen erstellen. Diese Tools können Ihnen helfen, Ihren Zielmarkt besser zu verstehen und mit Lesern, Fans, Kunden und Auftraggebern zu interagieren.

Crowdsignal ist in WordPress.com integriert. Wenn Sie also bereit sind, Ihre erste Umfrage, Umfrage, Quiz oder Bewertung zu erstellen, melden Sie sich einfach an oder melden Sie sich mit einem bestehenden WordPress.com-Konto an. Hier ist eine kurze Einführung.

Crowdsource-Ideen mit Umfragen

Ob Sie ein Rezept-Blogger sind, der nach Inspiration für sein nächstes Gericht sucht, ein fiktionaler Autor, der über seine nächste Kurzgeschichte nachdenkt, oder ein Fotograf, der das Interesse an Ihrem nächsten Webinar-Thema misst – mit Umfragen können Sie Ihr Publikum ansprechen. Stellen Sie Ihren Lesern und Anhängern gezielte Multiple-Choice-Fragen, um ihre Antworten zu sammeln.

Sammeln Sie Daten mit Umfragen

Zusätzlich zu den Umfragen erfassen Umfragen Informationen, unabhängig davon, ob Sie Feedback von bestehenden Lesern oder Kunden oder Daten und Präferenzen von potenziellen Kunden, die Sie online gefunden haben, sammeln.

Mit einer Umfrage können Sie Informationen auf verschiedene Weise zusammenstellen, einschließlich Multiple-Choice-Fragen, Freitext-Fragen, Rangfragen und mehr.

Integrieren Sie interaktive Inhalte in Quizzes

Brauchen Sie eine Möglichkeit, die von Ihnen betreuten Sprachschüler zu evaluieren? Oder vielleicht möchten Sie ersten Tests an neue Studenten schicken, um sie auf das entsprechende Niveau einzuordnen.

Mit einem Quiz können Sie den Leuten eine Vielzahl von Fragen stellen und verwalten, wie ihnen die Quizergebnisse angezeigt werden (oder auch nicht). Optional können Sie auch ein Bestehensergebnis festlegen.

Schnelles Feedback mit Bewertungen erhalten

Mit Bewertungen können die Leser Ihre Blog-Einträge, Fotos und andere Arten von Inhalten auf Ihrer Website schnell bewerten. Wählen Sie ein Bewertungssystem mit Sternen (ein bis fünf) oder eine einfachere Option „Daumen hoch / Daumen runter“.

Mehr tun mit Crowdsignal

– Passen Sie zu Ihrer Marke: Um eine Umfrage oder Umfrage schnell zu veröffentlichen, wählen Sie unter den vorgefertigten Themen aus. Sie können aber auch das Erscheinungsbild so anpassen, dass es mit Ihrer Marke oder der bestehenden Website-Palette übereinstimmt.

– In Ihrem Netzwerk freigeben: Binden Sie Umfragen und Umfragen auf Ihrer Website ein (oder als Popup), werben Sie bei Ihren Followern auf Twitter und Facebook oder geben Sie den Link in E-Mails weiter.

– Kontrollieren Sie Ihre Daten: Exportieren Sie Ihre Umfrage- und Umfrageergebnisse und analysieren Sie sie in einem von Ihnen verwendeten Tool wie Google Sheets und Excel.

Sind Sie bereit, Informationen zu sammeln und mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten?

Von Marketing